Über mich

Ich heisse Karin Kugler und das ist „meine Welt“

| Familie |

Die letzten Jahre habe ich mich voll und ganz der Familie gewidmet. Während dieser Zeit habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet. Meine 3 Girls gehen nun ihre ganz eigenen Wege, jede auf ihre Art und Weise. Dafür bin ich sehr dankbar. „Ich bin stolz uf eui“!
Es ist nun Zeit, um mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben.
Ich freue mich sehr darauf!

| Kreativität |

Kreativ sein hat schon immer zu mir gehört. Lange Zeit ist sie mir in meinem Leben abhanden gekommen. Seit diesem Jahr lasse ich meine Kreativität wieder ihren Lauf – egal wo sie mich gerade hintreibt. Das ist eine grosse Freude und eine Bereicherung die in mein Leben zurück gekehrt ist.

| Fotografie |

Fasziniert und begeistert mich schon mein Leben lang. Es gab intensive Fotozeiten und ganz fotofreie Phasen. Ich werde aber weiter mit der Kamera unterwegs sein – mal mehr mal weniger.

| Natur & Kräuter |

Ich liebe den Wald, das Wasser, Berge, Steine, Bäume und Kräuter. Die Natur und vor allem der Wald ist meine Energietankstelle. Ich bin immer wieder überwältigt, welche Kraft man geschenkt bekommt von der Natur. Wir sollten deshalb Achtsam mit Ihr umgehen!
In Zukunft wird es auch in diesem Bereich Angebote von mir geben.

| Reisen |

Ich liebe es mit unserem VW-Bus unterwegs zu sein. Reisen wird auch etwas sein, was ich in Zukunft anbieten möchte. Es gibt so viele wunderbare Orte mit spannender Geschichte und kraftvoller Energie. Diese möchte ich auch anderen Interessierten nahe bringen.